Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mubbes am 20.09.2010, 15:58 Uhr.

Re: Zusatzaufgaben machen oder nicht

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Ich werde mal überlegen wie ich es ihm schmackhaft machen kann. Er soll halt verstehen, das es nunmal Übungen sind, die auch von Vorteil für ihn sind.

Und wenn ich jetzt nicht ein wenig da hinter her bin, schleicht sich das ja auch so langsam ein das er es dann nie macht.

Aber ein bißchen was mehr tun, ist ja nicht verkehrt, er hat jetzt für die Fleissaufgabe von Mathe u. Deutsch zusammen gerade mal 10 Min. gebraucht, ich denke das kann ich von ihm verlangen.

Vor allem weil es heißt die sollen 30 Min. am Stück konzentriert arbeiten. Und die anderen hatte er ja in 20 Min, fertig.

Ich glaube Jungs sind da halt einfach anders wie Mädels. Wir werden einfach mal abwarten

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia