1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 20.09.2010, 16:57 Uhr

Zusatzaufgaben machen oder nicht

Ist wie bei uns. Mein Sohn macht ganz ganz selten (2 mal ) seit er eingeschult ist, er geht inzwischen 3 Klasse, Zusatzaufgaben.
Allerdings hat uns die Lehrerin am Elternsprechtag erklärt, daß wenn ein Kind in einem Fach zwischen zwei Noten steht, es durchaus sein kann das soetwas die Note zum positven verändern kann. Ebenso wie Beteiligung am Unterricht. Dies alles fliesst letztendlich in die Note ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.