Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 08.10.2006, 22:27 Uhr.

Re: zu ängstlich

ich schliess mich an. da würd ich mein kind auch nicht hinlassen. ich kann dich nur eindringlich davor warnen. ich musste leider erfahren, dass die menschen schnell wegsehen, wenn sowas passiert, und das die polizei selber in solchen fällen oft unfähig ist. manchmal nützt es es nicht mal, das was passiert. wenn das kind überlebt, dann kann sich so ein verfahren über viele monate hinziehen (bei uns waren es 14 monate!!!), und wenn dann nur ein verfahrensfehler dabei war, wird die ganze sache eingestellt.

meiner meinung nach reicht den tätern der kick sich nur zu zeigen nicht mehr. irgendwann kommt dann auch das: fass doch mal an.

und diese erfahrung solltest du deinem kind wirklich ersparen. bitte...

lg
taube

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia