1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caaaro am 09.10.2006, 19:28 Uhr

zu ängstlich

Hallo, ich kann leider nur ganz kurz anworten, weil ich gleich weg muss - aber ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an:
Ich würde sie auch nicht alleine unbeaufsichtigt dort spielen lassen. Wenn etwas passiert, machst Du Dir Dein Leben lang Vorwürfe...

Klar, wir können unsere Kinder nicht vor allem Unheil dieser Welt beschützen - aber ich denke, man muss es ja auch nicht bagatellisieren. Und das mit diesem Typen fand ich ziemlich hart!
LG, Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.