Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von simsinund2 am 15.04.2014, 18:15 Uhr.

Re: wuseliges kind =ads???

Einen Nintendo haben wir nicht. Im winter schaut sie ohasenweise dich schon mal 2 std fern. Sobald es warm ist sind wir nur draussen. Momentan habe ich fernseh auf ne halbe std. Am tag reduziert.

Ich glaube auch nicht an AD (H)S sondern eher an den charakter meiner tohter ichbund mein mann sind beide keine superruhigen menschen. Icj denke es ist vererbt und wir haben sie , weil sie unser erstes war , nicht intensiv genug spielennlassen. Ich hatte immer das gefuehl sie bespielen zu muessen!

Ich empfinde sie als normal. Phasenweise zickt sie aber das finde ich auch normal.... ich denke unser schumsysthem macht einfach viel kaputt! Kinder duerfen nicjt mmehr lebhaft sein!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia