1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 05.12.2008, 16:24 Uhr

Wunschzettel

Hallo alle zusammen,

wie macht ihr das denn, wenn euer Kind einen Wunschzettel geschrieben hat?

Also, mein Sohn hat nochmals einen Wunschzettel ganz sauber geschrieben! Seinen ersten hat er weggeworfen, weil der ihm nicht gelungen sei, so die Aussage meines Sohnes!
Auf jeden Fall hat er den Wunschzettel jetzt schon mal vorsorglich in seine geputzten Stiefel vor der Tür gesteckt. Er meint, der Nikolaus wird wissen, wo das Christkind (bei uns kommt an Heilig Abend das Christkind, der Weihnachtsmann hilft dem Christkind bei den Geschenken) wohnt!
Er wünscht sich:
- Auto zum verwandeln (ein Auto, das man zum Roboter verwandeln kann und umgekehrt)
- Spider-Man Auto
- Ein Auto, was man zusammenbauen kann, aber keins von Lego
- Zauberkasten

Gruß, barnie

 
1 Antwort:

Re: Wunschzettel

Antwort von Micimaus am 05.12.2008, 18:21 Uhr

naja, meiner meinung nach sind das doch gute wünsche? nicht?

erfüllen...muss ja nicht alles vom zettel sein!

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.