1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 25.01.2010, 20:35 Uhr

wir haben auch noch nen tv stehen....

....und TROTZDEM wandert der NICHT ins kinderzimmer!!!!!!!!

der fernseh ist zwar ein kleiner,aber trotzdem steht er seit jahren rum. ab u.an hat ihn mein mann angeschlossen,wenn er maaal playstation gespielt hat am abend,aber das war es auch.......

ich finde es mit meinem mann auch nicht gut das die kids dann freien zugriff haben.... ihr besagter kumpel(den sie seit sommer neu haben) hat auch einen u.somit wollten sie auch einen. wir haben ihnen erklärt das es das bei uns nicht gibt u.sie haben nimmer danach verlangt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.