Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 25.01.2010, 21:07 Uhr.

Re: @montpelle, darum weil er zu schade war um weg zu werfen

Hallo,

aber ist das ein Grund, ihn ausgerechnet ins Kinderzimmer zu stellen? Er könnte ja genauso gut ins Schlafzimmer, in den Keller, auf den Dachboden - oder verkaufen / verschenken, es muss ja nicht immer alles gleich weggeworfen werden.

Natürlich muss das nicht automatisch bedeuten, dass Kinder mit TV im Zimmer viel mehr gucken als andere, das lässt sich ja ebenso kontrollieren / beschränken und es gibt ja Kindersicherungen in den Geräten, wobei dies bei älteren Geräten vielleicht nicht der Fall ist, ich kenne mich da nicht so aus.

Allerdings meine ich auch, dass Kinder, deren Fernsehkonsum überschaubar und von den Eltern kontrolliert ist, ein eigenes Gerät im Zimmer nicht brauchen, das ist ja kein Möbelstück wie ein Bett oder Schrank, das zur Grundausrüstung gehört.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia