1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 25.01.2010, 21:07 Uhr

@montpelle, darum weil er zu schade war um weg zu werfen

Hallo,

aber ist das ein Grund, ihn ausgerechnet ins Kinderzimmer zu stellen? Er könnte ja genauso gut ins Schlafzimmer, in den Keller, auf den Dachboden - oder verkaufen / verschenken, es muss ja nicht immer alles gleich weggeworfen werden.

Natürlich muss das nicht automatisch bedeuten, dass Kinder mit TV im Zimmer viel mehr gucken als andere, das lässt sich ja ebenso kontrollieren / beschränken und es gibt ja Kindersicherungen in den Geräten, wobei dies bei älteren Geräten vielleicht nicht der Fall ist, ich kenne mich da nicht so aus.

Allerdings meine ich auch, dass Kinder, deren Fernsehkonsum überschaubar und von den Eltern kontrolliert ist, ein eigenes Gerät im Zimmer nicht brauchen, das ist ja kein Möbelstück wie ein Bett oder Schrank, das zur Grundausrüstung gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.