Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Butterfly2008 am 26.01.2010, 9:04 Uhr.

Schonmal an Elektrosmog gedacht...

... wenn der Fernseher im KiZi steht? Wohlmöglich noch direkt am Bett?

Meine Mäuse sind fast nur draußen oder in ihrem Spielzimmer. Wenn sie Fernsehen schauen dann "Die Sendung mit der Maus" oder mal eine DVD aus der Bibo. Oder einen richtig schönen alten Märchenfilm. Dann soll ich mich mit dahin setzen und es wird schön gekuschelt. So weiss ich auch, was sie gucken, danach wollen sie ja darüber mit mir reden. Wenn ich sie unkontrolliert gucken lassen würde, könnten sie das Gesehene nicht mit mir teilen. Das fände meine fast 8jährige schade.

Finde es schlimm, wenn die lieben Kleinen das DraußenToben oder Spielen unterbrechen, nur um eine bestimmte Serie nicht zu verpassen. Sonst könnten sie den nächsten Tag nicht mitreden...So werden die Kinder von Anfang an schööööööööön angepasst... Und nebenbei die Werbung eingetrichtert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia