1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zu 5allein am 25.01.2010, 21:54 Uhr

Heisst das, wenn ein Fernseher im ....

Kizi steht, das dann rund um die Uhr geschaut wird?
Hmm dann mach ich was falsch. Meine schauen da nämlich auch blos ne halbe Std.(wenn überhaupt) am Tag.
Achja jetzt erst hat die grosse, mit 13, einen Fernseher, aber da sie das hinterste Zimmer bewohnt und vom Anschluss her nicht anders ging, steht der Fernseher eben beim Kleinen (7J.) drin.
Was solls und wenn sie schauen, meist Galileo, schau ich bei ihnen im Zimmer auch mit.(Im Bezug, man kann die Zeit auch mit den Kindern schauen)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.