1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 07.07.2008, 6:28 Uhr

wie lesen Kinder in der ersten Klasse?

bei uns im zeugnis stand drin, das sie auch fremde texte ohne weiteres sehr gut lesen könnte.
sie hat mit null angefangen was auch gut war, wie vorher schon geschrieben wurde, die schon anfangkenntnisse hatten haben sich auch schon sehr gelangweilt u bekommen dadurch auch nicht alles mit.
wir haben auch die hexe lilly bücher u. sie liebt sie sehr.
alle buchstaben haben wir zwar in druckschrift, aber in schreibschrift fehlen halt noch welche, kein wunder das schuljahr war ja extrem kurz. haben schon die 3. woche ferien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.