1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 22.07.2010, 0:12 Uhr

wie haben wir früher unsere freunde gefunden???

In dem die meisten Kinder direkt nach der Schule (gegen ca 12.00 Uhr) nach Hause gingen und dann Nachmittags Zeit zum Spielen hatten - keine AG in der OGATA - viel weniger Nachmittagstermine - also entweder Klavier oder Schwimmen - aber nicht beides. Wenn ich meine Kindheit ansehe und sehe, was einige Kinder hier an wöchentlichen Terminen haben - da wird mir echt schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.