1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 16.02.2010, 0:21 Uhr

Wie erfolgt der "Zugriff" auf die zukünftigen Erstklässler?

wir haben keine EXTRA-Einladung bekommen,

bei uns war eine information im städtischen stadtanzeiger, und der kiga hängt eine kopie davon aus

da steht in etwa drin, dass ich als elternteil verpflichtet bin mein kind welches im jahr ,... geboren ist und bis zum (bei uns hier) 30.06. sechs jahre alt wird, in der grundschule anzumelden ist, am so und sovielten

dann kommt die eigentliche schuluntersuchung und gut ist

es wird auch darauf hingewiesen wie ein rückstellungsverfahren stattfindne kann, bzw. das die zurückgestellten kinder nocheinmal angemeldet werden müssen

so ist die grobfassung

ob das wirklich kontrolliert wird ob auch alle kinder in der schule gemeldet sind und auch wirklich zur schule gehen, weiss ich nicht

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.