1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bla am 28.06.2007, 10:57 Uhr

wer schon lesen kann, muss sich nicht langweilen!

Hallo, meine Tochter konnte in der 1. Klasse schon lesen. Das war aber kein Problem, gelangweilt hat sie sich absolut nicht. Im September kommt meine ander Tochter zur Schule und sie kann auch schon etwas lesen, ich habe da nicht nachgeholfen,sie interessiert sich halt für Buchstaben und Sprache, es gibt auch Kinder, die schon im Hunderterbereich rechnen und noch in den Kindergarten gehen! Jeder Mensch ist ein Individuum!
Es gibt allerdings Eltern, die sehr viel Druck auf die Kinder ausüben, und die Eltern meintest Du, denke ich.
Ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.