1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 30.08.2010, 15:44 Uhr

Weil ich es für viel zu Gefährlich halte.

Nicht mal wenn er Tief schläft würde ich ihn alleine lassen.
Mal davon abgesehen das ich nicht ihn daheim lassen kann und seine 15 Monate alte Schwester mitnehmen, wie sollte ich das denn Rechtfertigen?

Aber selbst wenn sie nicht wäre würde ich es nicht tun.
Wir Wohnen sehr abgelegen direkt am Feld, hier ist weit und breit nichts außer ein Bauernhof und unser Nachbarin die nichts mehr hört. Die anderen 2 Nachbarn sind nicht erreichbar weil sie alle hinter dicken Toren mit dahinter liegenden riesigen Auffahrten vorborgen Wohnen.

Und mal davon abgesehen sehe ich auch garkeinen Grund ihn alleine zu lassen.
Was gibt es da für gründe? Würde mich doch mal interessieren.
Ein Arzttermin ist in der Zeit nicht zu schaffen es sei denn der Arzt Wohnt neben an, Einkaufen in einer Stunde?, vielleicht aber nur wenn man quasi neben dem Geschäfft Wohnt.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.