1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 31.08.2010, 18:47 Uhr

Weil ich es für viel zu Gefährlich halte.

Hallo,
meinen grossen, er wurde im juli 6, lass ich schon mal bis zu 30 min alleine, wenn ich mal eben den bruder zum kiga/freund wegbringe oder abhole. Oder auch, jetzt in den Ferien, da war er mal alleine und ich einkaufen.
In meinem Portmonee hab ich einen zettel, da steht drauf das mein Sohn allein zu Hause ist mit Adresse. (für den Fall das mir etwas passiert).
Im Telefon ist als erstes meine Handynummer gespeichert.
Ich sag ihm immer wie lange ich weg bin und zeige es ihm an der uhr. er darf dann aber auch nicht einfach die Tür öffnen.
Der kleine ist fast 4, der bleibt aber noch nicht alleine.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.