1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 09.06.2008, 23:16 Uhr

Was ich nicht verstehe.......................

Bei uns haben die 1. und 2. Klasse eine "extra" Interne Punktevergabe bekommen.
Da konnte meine Tochter in der 1. Klasse 10 Punkte erreichen und hat 7 davon bekommen - dafür gab es eien Siegerurkunde ab 5 Punkte nur eine Teilnehmerurkunde und 8-10 eben die Ehrenurkunden.

Damals bei mir wurde es komplett bewertet - fand ich aber auch gut zumal ich da in der Grundschule 3 Ehrenurkunden bekommen hatte und in der weiteren Schule dann nochmals 3 stück ansonsten nur Sieger :-)

Also meine Maus ist eh ne sportskanone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.