1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.06.2008, 21:24 Uhr

Kann das Bundesland abhängig sein??

Hier werden die 1. und 2. Klassen genauso bewertet wie die 3. und 4. Klassen, Punkte über 1000 gibt es hier glaub ich überhaupt nicht....das klingt hier alles so unterschiedlich, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass dies auch mal wieder Ländersache ist, auch wenn es einen einheitlichen Namen hat....kann das sein?!?!

lg schneggal, die erst am 9.7. die Kids bei den bjsp wieder mit Eis versorgen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.