1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 08.06.2008, 19:48 Uhr

Bundesjugenspiele,wie haben Eure 1.Klässler abgeschnitten?

Unter www.Bundesjugendspiele.de kann man die Wettkampfkarten für Jungen und Mädchen einsehen. Dort sieht man auch, dass es offizielle Auswertungen erst ab 8 Jahre gibt - wieviel Punkte man für Ehren- bzw. Siegerurkunde bräuchte. Ein Mädel mit 8 Jahren bspw. 625 Pkte. für die Ehrenurkunde (691 Punkte sind somit prima udn realistisch!) - mit 1000 Punkten hätte das Kind das Niveau einer/s 13jährigen haben müssen , was ich doch ausschließen möchte (so müsste ein 8jähriges Kind für 1000 Punkte zum beispiel 50 m in 9 Sekunden laufen, mit dem 80 g-Schlagball über 30 m weit werfen und dazu noch 3,25 m weit springen - neeee, neeeee, das wird nix!).

Hier ist nichts mit Ländersache, das ist alles bundeseinheitlich - was natürlich sein kann, ist, dass die Schulen ein eigenes Sportfest nach eigenen Regeln abhält, was aber nichts mit BJSP zu tun hat!

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.