1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.06.2008, 21:36 Uhr

Was ich nicht verstehe.......................

Hi Steffi,
kannst du mir bitte die Punkte ausrechnen, irgendwie krieg ich diese Formeln, obwohl ich mich mit Excel auskenn nich hin, würd auch mal gern wissen, was meine Maus hat - ich hoffe ihre Werte werden nicht als Prahlerei gewertet, (ich hab beim Sportfest "echte Werte" gesehen und weiss, dass es guter Durchschnitt ist) obwohl ich schon bissel stolz bin, aber das find ich normal, dass wir Mütter für die jahrelange Plagerei mit einigen Höhen, und viel mehr Tiefen uns einfach mal freuen können... falls die Bitte jetzt nicht zu unverschämt ist und du dieses Programm hast, da du im Ausschuss sitzt...
hier also 50m in 10,0 Weitwurf 14,5 Weitsprung 2,50 und 400m in 1,24
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.