1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 20.02.2007, 14:31 Uhr

Was haltet ihr von....

Hallo,
meine Tochter kennt diese Fahrten schon aus dem Kindergarten. Der Elementarbereich (3 bis 6 Jahre) fährt jedes Jahr einmal von Montag bis Freitag mit den Kindern weg, die Krippenkinder fahren "nur" 3 Tage.
Meine Tochter fand es wunderbar, wie auch der absolute Großteil der Kinder. Ich war bei der ersten Reise ziemlich aufgeregt, habe es dann aber als sehr positiv erlebt, wie meine Tochter (Einzelkind) die Reise genossen hat. Filmaufnahmen von der Reise haben auch sehr schön dokumentiert, wie groß der Gruppenzusammenhalt war und wie die Erzieher auch auf die Kinder eingegangen sind.
Ich hab also dazugelernt und würde diese Reisen nicht mehr prinzipiell bedenklich finden.
LG,
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.