1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.02.2007, 13:36 Uhr

Was haltet ihr von....

Das Thema war doch hier neulich schon mal heiss diskutiert ;o)
Also ICH für meinen Teil sehe da null Probleme,meine Kinder fahren seit dem Kiga regelmäßig allein weg(da waren es "nur" so 3 Tages-Freizeiten)....

Meine Tochter kanns jetzt kaum noch erwarten bis Herbst-da fährt sie nämlich mit ihrer Klasse auch weg(dann 4.Klasse)...zum Glück wir die Zeit bis dahin noch von Hortfreizeit in den Sommerferien und Pfadfinderfahrten überbrückt ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.