1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 16.02.2007, 14:55 Uhr

Haben eure auch so schlechte Zeugnisse?

GGG Ich habe heute die schlechtesten Erstklasszeugnisse seit Jahren ausgeteilt. Jedes Kind hatte drei Sechsen im Zeugnis stehen. Wohl eine Folge des Lehrermangels und der Unterrichtsausfälle. ggg

 
4 Antworten:

Des Rätsels Lösung:

Antwort von KH am 16.02.2007, 14:58 Uhr

Auf der Vorderseite 2006, die erste &, Auf der Rückseite nochmal das Gleiche und beim Datum 16. Februar noch ne 6.
Helau. (Eine meiner besten Schülerin hat mich auf die Idee gebracht, weil sie eine 2 im Zeungis erwartete, wobei es ja noch gar keine Noten gibt). Die 2 hatte sie (s.o.), aber eben auch die 6. Ich habe dann meinen Kindern aufgetragen, ihre Eltern zu erschrecken mit den drei Sechsen.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähmmm.....*lach*.... haben wir nicht......

Antwort von Uli-Mama am 16.02.2007, 15:57 Uhr

2007?????
*gröl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähmmm.....*lach*.... haben wir nicht......

Antwort von KH am 16.02.2007, 17:53 Uhr

Schau das Zeugnis mal genau an, das Schuljahr ist nämlich 2006/07. gröhl zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*brüll*, der war gut!

Antwort von rubi am 16.02.2007, 22:31 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.