1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weebo am 09.10.2003, 8:59 Uhr

Was für Konsequenzen gibt es bei nicht gemachten Hausaufgaben von der Lehrerin?

Hallo,

bei uns gibt es bei nicht gemachter Hausaufgabe einen Stempel, welchen die Eltern unterschreiben müssen.

Das mit dem Sport ausfallen und dafür Hausaufgaben nachmachen lassen, finde ich nicht gut. Viele Kinder sitzen zuhause nur in der Stube und der Sportunterricht ist so ziemlich die einzige Zeit, wo sie sich mal aktiv bewegen.

Gruss,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.