1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von busymum am 03.10.2003, 15:08 Uhr

Erinnert ihr euch noch an eure Einschulung?

Bei den meisten Müttern und Vätern ist das bestimmt auch schon etwas her.
Könnt ihr euch noch an eure ehemaligen Klassenkameraden erinnern und fragt euch was wohl aus manchen so geworden ist?
Mir ging es jedenfalls so und aus diesem Grunde habe ich eine Website gestaltet auf der man ehemalige Klassenkameraden, Arbeitskollegen und Bundeswehrkameraden wieder finden kann.
Schaut doch mal bei www.wiedersehen4u.de rein und hinterlasst kostenlos euren Namen & Suchnachricht bei euren alten Schulen und Firmen.
Gebt euren "Ehemaligen" auch die Chance euch wieder aufzuspüren und das nächste Klassentreffen oder Rendevouz kommt bestimmt!

 
3 Antworten:

Re: Erinnert ihr euch noch an eure Einschulung?

Antwort von Claudia M. am 03.10.2003, 18:48 Uhr

Hallo

Naja, es geht so.
An meine Einschulung nur noch schehmenhaft.

Aber einige Mitschüler habe ich schon mal wiedergetroffen.

Eine Mitschülerin hat jetzt ihren Sohn bei meiner Tochter in der Gruppe.
War ein lustiges Wiedersehen im letzten Jahr.


Und meine Grundschulleherin hat mich direkt wiedererkannt, als ich meinen Sohn in der Schule abholte.

Ist schon schön, nach etwa 25 Jahren noch wiedererkannt zu werden.
Stellt sich nur die Frage, woran liegt das?
War ich soooo lieb oder eher das gegenteil? *ggg*


Liebe Grüße Claudia M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wurde an meinem 7. Geburtstag eingeschult. Das vergisst man nicht! o.T.

Antwort von dhana am 06.10.2003, 20:48 Uhr

XX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wurde auch an meinem 7. Geburtstag eingeschult (ot)

Antwort von salsa am 06.10.2003, 22:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.