Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ebba am 25.02.2008, 13:13 Uhr.

Re: Was am Wochenende machen?

Mein Mann geht mit unserer Tochter und Freundinnen etwa zwei Mal im Monat an einem Samstag oder Sonntag schwimmen. Manchmal in eines der umliegenden Spaßbäder und meistens ins örtliche Hallenbad.
Ansonsten machen wir nix besonderes fuer unsere Tochter.
Samstags fahren wir gelegentlich zum Stadtbummel in unser Städtchen oder in die NL. Außerdem besuchen wir am WE häufig Freunde oder laden sie zum Kaffee ein oder werkeln, v.a. im Fruehjahr und Sommer im Garten. Spaziergänge,manchmal auch größere Wanderungen mit Picknicke machen wir auch noch gelegentlich oder wir besuchen unsere etwa 200 km entfernt lebenden Eltern. Kinobesuche oder Spieleabende gibt es so gut wie nie. Ich mag Gesellschaftsspiele nicht sonderlich, allenfalls Kartenspiele. Und oft sind mein GöGa und ich auch froh einfach mal gar nichts zu tun und kein Programm zu haben.

Liebe Grueße
Ebba

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia