1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.02.2008, 13:13 Uhr

Was am Wochenende machen?

Mein Mann geht mit unserer Tochter und Freundinnen etwa zwei Mal im Monat an einem Samstag oder Sonntag schwimmen. Manchmal in eines der umliegenden Spaßbäder und meistens ins örtliche Hallenbad.
Ansonsten machen wir nix besonderes fuer unsere Tochter.
Samstags fahren wir gelegentlich zum Stadtbummel in unser Städtchen oder in die NL. Außerdem besuchen wir am WE häufig Freunde oder laden sie zum Kaffee ein oder werkeln, v.a. im Fruehjahr und Sommer im Garten. Spaziergänge,manchmal auch größere Wanderungen mit Picknicke machen wir auch noch gelegentlich oder wir besuchen unsere etwa 200 km entfernt lebenden Eltern. Kinobesuche oder Spieleabende gibt es so gut wie nie. Ich mag Gesellschaftsspiele nicht sonderlich, allenfalls Kartenspiele. Und oft sind mein GöGa und ich auch froh einfach mal gar nichts zu tun und kein Programm zu haben.

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.