1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.02.2008, 13:55 Uhr

meistens nichts...

...denn z.b gestern, super tolles Wetter, sag ich in der Früh, Kinder, heute fahren wir ne Runde Fahrrad und dann gehen wir auf dem Weg irgendwo ein Eis essen..ja. jubel, super Idee...vorallem mjammjam Eis...

Dann ein paar Stunden später, ich habe meine Kinder seit 10:00 nicht mehr gesehen, find ich sie beim OchsAmBerg Spielen mit ca andren Kindern....wollen wir jetzt fahren? NEIN!! Wieder eine Stunde später....NEIN...und was ist mit dem Eis...das können wir auch ein andres Mal essen...

So gehts mir oft, vorallem wenn das Wetter schön ist, ist das Angebot an Kindern hier im Hof so groß, dass ich eher das Problem habe, meine Kinder zu Dingen wie Hausix fertig machen oder sowas treiben muss, als sie zu "bespielen".

Aber das kommt warscheinlich echt auf die Wohngegend an, ich selber bin in der Innenstadt aufgewachsen und war Einzelkind..meine Mutter hat sich die Haxen fast ausgerissen, damit es mir nicht immer so langweilig war...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.