1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 09.11.2007, 14:58 Uhr

Vorzeitig Schulschluss.....mt

Hallo,

bei uns wurde das so geregelt, dass alle Eltern beim 1. Elternabend einen Zettel bekommen haben, auf dem sie ankreuzen konnten, ob die Kinder in solchen Fällen alleine nach Hause gehen oder in der Schule betreut werden sollen.

Meine Tochter geht in die Mittagsbetreuung, die in solchen Fällen ohnehin einspringt (bin ich auch ganz froh drüber, wenn ich ich der Arbeit bin, kann ich ja schlecht mal eben eine Stunde eher weg).

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.