1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fritzi11 am 04.08.2012, 12:53 Uhr

Vorhautverengung

Hi, also bei meinem Sohn war es so verengt,das es immer wieder zu Entzündungen kam und da haben wir ihn mit 3Jahren operieren lassen!Eigentlich sollte nur gelöst werden und nur ein Teil entfernt werden,es ließ sich aber nicht vermeiden das sie dann doch komplett abgemacht wurde.Danach hatte er auch keine Schmerzen und wir sollten kühlen!Als Wundversorgung hatten wir Kompressen und Vaseline es klebte auch nicht an und Pipi machen ging auch ohne Probleme!Der Urologe meinte nur es war höchste Zeit!

Zweite Meinung einholen und dann musst du entscheiden in wie fern dein Sohn damit beeinträchtigt ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Vorhautverengung, Phimose....

Mein Sohn war heute zur U9.... Diagnose Vorhautverengung Der Kinderarzt meinte, wir sollten unseren Sohn dann möglichst bald operieren lassen, vor Schuleintritt . Warum ist das denn so wichtig ? Ich meine, vor Schuleintritt ? Der Kleine hat weder Beschwerden, Entzündungen ...

von Vesna 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhautverengung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.