1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 01.11.2009, 9:14 Uhr

Unsere hat ihn auch mit 7 bekommen

Man sollte schon lesen können, da viele Spiele es voraussetzen, um sie überhaupt spielen zu können. Also gegen Ende der 1. Klasse wäre für mich der beste Zeitpunkt, um einen DS zu verschenken.
Ich finde auch schön, dass sie immer mehr Lernspiele für den DS anbieten. Mathe, Englisch und Deutsch kann so mal eben im Auto auf dem DS geübt werden. Meine Tochter findet es toll und hat Spaß dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.