1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 01.11.2009, 16:08 Uhr

Nintendo DS ???

Meine Tochter ist im August 7 geworden, geht in die erste Klasse und wünscht sich einen DS lite zu Weihnachten. Diesen Wunsch hatte sie schon zum Geburtstag. In ihrer Klasse gibt es mehrere Kinder die bereist einen DS ihr Eigen nennen, deswegen wird sie einen bekommen. Hat mit Gruppenzang allersings nur zweitrangig etwas zu tun. Es gibt viele Spiele mit denen man durchaus auch etwas lernen kann, und dieser Wunsch besteht wie gesagt schon seit Monaten und hält sich wacker. Da sie total lieb ist und in der Schule sehr ehrgeizig und auch erfolgreich (soweit man das im 1. SJ beurteilen kann) denke ich, sie hat es sich verdient diesen Wunsch auch erfüllt zu bekommen. Dazu bekommt sie ein (heißersehntes) Katzenspiel und Barbie Pferdeabenteuer. Mal gucken was sie sagen wird...*freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Mathe-Spiel für den Nintendo DS bekommen (Lernerfolg Grundschule Mathematik) und nun hab ich gesehen,dass es davon auch noch Englisch gibt (siehe Anhang).......... Das mit Mathe gefällt mir echt gut und mein Sohn spielt es auch ...

von kiara1234 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Vsmile pocket vs Nintendo ds

Hallo, meine Tochter, 6,5 Jahre alt, ist schrecklich neidisch auf den Nintendo DS der großen Schwester, knapp 13. Wir wollen ihr nun auch etwas in der Richtung schenken, allerdings fragen wir uns, muss es unbedingt ein Nintendo sein? Ist ja auch ziemlich teuer, das Teil...und ...

von Svenni 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.