1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.06.2012, 15:07 Uhr

Tathogo

Hallo,

ich wollte dir damit sagen, dass du ein sehr gutes Wissen brauchst, um mit dem tiptoi mithalten zu können. Vielleicht solltest du dich mal näher mit diesem Stift auseinander setzen, dann kannst du feststellen, dass du den Stift gar nicht einfach so deinem Kind in die Hand drücken kannst, sondern du musst das mit deinem Kind zusammen erarbeiten. Dein Posting ist zumindest bei mir so angekommen, dass man so einen Stift nimmt, um Kinder zu beschäftigen, dass man selbst seine Ruhe hat. Ich habe meinem Kind viel vorgelesen und tue das heute noch. Auch ich habe ihr fragen dazu gestellt. Ob sie spannend waren, das musst du mein Kind fragen, auf jeden fall hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihr langweilig dabei war. Das ist alles unabhängig vom tiptoi, aber ich finde ihn einfach gut, weil nicht nur die Kinder, sondern auch die elterrn noch etwas lernen können.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.