Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.06.2012, 15:07 Uhr.

Re: Tathogo

Hallo,

ich wollte dir damit sagen, dass du ein sehr gutes Wissen brauchst, um mit dem tiptoi mithalten zu können. Vielleicht solltest du dich mal näher mit diesem Stift auseinander setzen, dann kannst du feststellen, dass du den Stift gar nicht einfach so deinem Kind in die Hand drücken kannst, sondern du musst das mit deinem Kind zusammen erarbeiten. Dein Posting ist zumindest bei mir so angekommen, dass man so einen Stift nimmt, um Kinder zu beschäftigen, dass man selbst seine Ruhe hat. Ich habe meinem Kind viel vorgelesen und tue das heute noch. Auch ich habe ihr fragen dazu gestellt. Ob sie spannend waren, das musst du mein Kind fragen, auf jeden fall hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihr langweilig dabei war. Das ist alles unabhängig vom tiptoi, aber ich finde ihn einfach gut, weil nicht nur die Kinder, sondern auch die elterrn noch etwas lernen können.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia