1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.06.2012, 8:08 Uhr

Tiptoi....

Wir haben den Globus und das englisch-Spiel.
alle 3 Kids lieben den Globus..da kann man wirklich was lernen.
Bei den Schnellraterunden muss man z.B auf das gesagte Land tippen..wer in einer bestimmten Zeit die meisten Länder hat gewinnt.
So weiß schon meine 7 jährige welche Länder sie in europa und welche sie in Afrika suchen muss.
Auch meine 11 jährige hat geographisch noch nicht so viel Ahnung und nimmt den Globus gerne mal in die hand.
Das Englischspiel finde ich sogar erst für Schulkinder geeignet.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.