1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 13.06.2012, 14:29 Uhr

Tiptoi....

Hallo,
wir haben das "Deutschlandspiel" und das würd ich keinem Kindergartenkind kaufen :-) Es hat verschiedene Schwierigkeitsgrade und kann somit auch noch gut von Erwachsenen gespielt werden.
Das Bauernhofbuch würde ich allerdings für Schulkinder nicht empfehlen, da gibt es bestimmt noch andere Bücher (wenn es denn ein Buch sein sollte)
Wir haben hier auch noch das Tiermemory und das hat unsere 4jähriger noch nicht so ganz verstanden, mit dem Großen (2.Klasse) haben wir es noch nicht gespielt, weil das das Deutschlandspiel besser findet.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.