Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paulita am 29.09.2007, 13:26 Uhr.

strafarbeiten??? gibts das echt noch???

hallo, leute
ich habe unten gelesen, dass ein kind hier strafarbeiten wegen zuviel quatschens im unterricht bekommen hat. ECHT?? ich meine, irgendeine konsequenz muss das unpassende quatschen natürlich haben, da sind wir uns sicher alle einig. aber: strafarbeiten?? hä?? ich meine: wie soll man seinen kindern vermitteln, dass üben, hausaufgaben usw. gut ist? dass das auch spaß machen kann? dass es einen guten sinn hat?? wie, wenn sowas als strafe angesehen wird?? ist doch ober-schwachsinnig!!
auf der einen seite wird der riesentanz um die hausaufgaben gemacht; nach dem motto: ist wichtig, macht freude, nicht für die schule, sondern fürs leben usw. auf der anderen seite: aufgaben für die schule sind ne strafe.
also, echt. wie schizophren ist denn die lehrerin selber?? ich würde mich über solche methoden sofort und nachdrücklich beschweren.
lg
paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia