Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 10.09.2007, 13:55 Uhr.

Stimmt so auch nciht

Hallo natürlich bekommt eine Schule einen Etat, um Möbel für die klassen zu kaufen. Der ist aber SEHR knapp bemessen, also eiin schrank pro klasse soll da reichen. Ist aber im Zeitalter von Lerntheken und offenem Arbeiten zu wenig. Hilft also als Leher nur, die Eltern zu spenden aufzurufen oder sein eigenes Mobiliar anzuschleppen...von mit sind mittlerweile ca 2 Regale, ein Fernseher, ein CD Player, ein DVD Player und ein Sof in der schule. Kanns ja auch cniht sein, oder??


ABER: im Prinzip muss der Lehrer denke ich FRAGEN ob die Eltern bereit sind, das mit zu finanzieren. Sind sie es nciht, dann können sie ja eine andere Lösung vorschlagen oder was altes besorgen. Oder sich bei der gemeinde beschweren, die den haushaltsplan aufstellt.

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia