1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taiyang am 07.09.2007, 13:39 Uhr

Auch Fazit nach der ersten Woche

Ich genieße gerade noch den letzten Tag zuhause alleine, nächste Woche muss ich wieder arbeiten gehen. Jetzt haben wir die erste Woche fast geschafft. Das Chaos hält sich in Grenzen. Wir haben zwar erst am Montag die Liste für die Besorgungen bekommen, aber es war alles machbar. Der Kleine hat die strengste Lehrerin bekommen, aber heute früh sagte er mich noch, dass er es mag wenn sie ihn in den Arm nimmt um ihn in der früh zu trösten. Der Abschiedsschmerz ist halt doch noch immer sehr groß. Ab nächster Woche sollen die Eltern dann nicht mehr mit in die Klasse, sondern die Kinder nur bis zum Schultor bringen. Hoffentlich wird das besser sein.
Muss Euch noch was erzählen: gestern in der früh meint der Kleine dass er was in seiner Socke hat. Und ich sagt spaßhalber, na da werden wir mal schauen, vielleicht ist ja ein Elefant drin ! Also zieh ich ihm den Socken aus und wuzel ein altes Pflaster heraus, und darauf ist ein Bild von einem Elefant.... !!!

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.