1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dochrilikim am 09.09.2007, 23:36 Uhr

nein ist es nicht....

sowas KANN über Spenden der Eltern finanziert werden, allerdings dürfen die Eltern für solche Käufe nicht verpflichtet werden.

Kläre dies mit dem Elternbeirat ab, entweder dieser spendet Geld dafür, das Geld kommt über Eltern zusammen oder es gibt kein Regal . Punktum ... sollte dies ansonsten eine notwendige Anschaffung sein /weiss ja nicht wie das Klassenzimmer ausgestattet ist)hat die Schule hierfür Geld zur Verfügung - natürlich ist dies immer knapp und dann werden die Eltern eben gebeten ...

VLG dochrilikim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.