1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 26.09.2005, 10:13 Uhr

Sprachheilschule?

Hallo,

ich würde erst mal den Termin mit der Sprachlehrerin abwarten. Was sagt denn der Kinderarzt? Macht er denn schon Logopädie, denn manche Ausspracheprobleme kann man dort noch vor Schulbeginn beheben. Bei uns schafft man es nicht sooooo leicht auf eine solche Förderschule. Wir brauchten dazu einen Spezialtest (bei der DBZ gemacht im KHs). Erst mit diesem Test hatten wir die Möglichkeit auf eine solche Sprachheilschule zu bestehen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.