1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbaerli am 26.09.2005, 9:10 Uhr

Sprachheilschule?

Statt stehlen sagt er dehlen! Das ist doch ein Sprachfehler. Gell?
Es ist nicht viel. Aber denoch halt mit leichter Entwicklungsverzögerung. Er ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt aber denoch mache ich mir halt schon Gedanken über die Einschulung.
Im KIGA habe ich nächste Woche Termin mit der Sprachlehrerin.Hat das vielleicht dann auch schon Einfluß mal auf die Sprachheilschule zu kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.