1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.11.2007, 13:07 Uhr

Sehr ungeschickt!

Hallo

also grad bei 22 von 24 fnde cih das auch SEHR ungeschickt. wenn sie ein Stück mit nur 8 Kindern hätte, nun gut, dann können ja wirklich die anderen was ganz anderes machen...aber 22 ist total daneben, ES SEI DENN sie hat vorher schon gewusst, dass 2 kidner gar nciht mitmachen WOLLEN oder so....aber ansonsten: ne, geth nicht, da sind die 2 Kidner natürlich traurig! Ich würds als betroffene Mama ansprechen!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.