1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 07.11.2007, 21:50 Uhr

ungeschickt von mir...

... es ist nicht meine Tochter, die das betrifft. Das eine Mädchen war traurig und hat zu Hause geweint und immer wieder gefragt, warum sie und die andere als Einzige keine Rolle bekommen haben. Bei dem anderen Mädchen weiß ich nicht, wie es reagiert hat. Ich habe mir nur überlegt, wie es meiner Tochter und mir wohl so ginge. Die Mama von dem Mädchen, das geweint hat, hat mich um Rat gefragt... Gruß, Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.