1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.05.2015, 20:51 Uhr

Schwimmabzeichen für Erwachsene

Hallo,

ich brauchte das damals für eine Bewerbung - da war mind. das Bronze-Abzeichen Vorraussetzung.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wegen Schwimmabzeichen unten - kann man die eigentlich nachkaufen?

Gegen Vorlage des Schwimmpasses müsste das doch eigentlich gehen, oder? (Ich gehör zu den Handarbeits-Legasthenikern, die vor dem Aufnähen den weißen Rand akkurat abschneiden und sich dann wundern, warum die Abzeichen nach einiger Zeit völligst hinüber ...

von Phase1 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmabzeichen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.