1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.05.2015, 11:07 Uhr

Nein.....

....nur wenn man hier beim DLRG ist, machen hier die sehr jungen Erwachsenen (Aktive) noch diverse Abzeichen. Ältere Erwachsene (auch Aktive) schwimmen nur noch mit, machen aber keine Abzeichen mehr.

Ich kenne keinen Menschen die erst als Erwachsener ihre ersten Schwimmabzeichen ablegten. Möglich wäre das jedoch. Nur lässt eben die Motivation nach so einem Abzeichen im Alter wohl nach. Da reicht es doch den meisten wenn man es einfach kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.