1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpi-baby am 15.05.2007, 22:14 Uhr

Schulranzen Spiderman???

Hallo!
Ich habe für meinen Sohn schon ein Schulranzen-Set gekauft. Darin ist aber nur ein Sportbeutel enthalten und keine Sporttasche. Jetzt möchte er gern die Sporttasche im Spiderman-Design haben. Kann mir jemand helfen wo ich so eine finde?
Im Voraus vielen Dank :-)

 
4 Antworten:

Re: Schulranzen Spiderman???

Antwort von Mama76 am 15.05.2007, 22:48 Uhr

Hallo Du,

ich weiss ja nicht wo Du den Ranzen her hast ansonsten würde ich da mal fragen ob es da noch mehr gibt.
Ansonsten guck doch mal bei Exbay nach ob es da was gibt.
Drücke Euch die Daumen.

LG Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Spiderman???

Antwort von JaLo am 16.05.2007, 0:04 Uhr

www.kofferprofi.de Spiderman in Suchmaschine eingeben.Und Schwupp ist ganzes Set da.Anrufen ob es das auch einzeln gibt.Wollte mein Sohn auch.Hatte aber bei stiftung Warentest das schlechteste Ergebnis.Das war ein Drama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Spiderman???

Antwort von bettinaundkinder am 16.05.2007, 13:23 Uhr

Hallo,
habe die Sporttasche bei Exbay gesehen,für 19.99 Euro.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen Spiderman???

Antwort von jline am 22.05.2007, 20:16 Uhr

bei uns gibs die im Müller, wenn dir das was sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.