Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 14.05.2007, 12:54 Uhr.

Computer im kinderzimmer???

Hallo

hab grad ein Problemchen entdeckt: wir haben ein Arbeitszimmer, in dem 2 Computer stehen, der richtige und ein alter auf dem mein Sohn manchmal was spielen darf. Er kommt im Sommer zur Shcule. Im Arbetiszimmer arbeite ich auch als Lehrerin, d.h. es liegen auch mla Arbeiten herum etc. Da mien Sohn noch nciht lesen kann war das bisher kein ding. ABER: wenn er nun lesen lernt darf er eigentlich nciht in meinem Arbeitszimmer allein sein, er KÖNNTE ja Daten von anderen SChülern sehen oder Hefte oder so.


Alternativ könnte der Computer in seinem Zimmer stehen, er bekommt ja nun auch einen schreibtisch..aber das möchte ich eigentlich auch nciht wirklich gern....


Ich welchen sauren Apfel würdet ihr beißen? Er druchschnüffetl ja eigentlich NICHT meinen schreibtisch oder so, aber das kann sich ja ändern wenn er lesen kann...

Klar, bestimmte bereiche im Arbeitszimmer sind tabu...aber...???....genauso wie man fürs kinderzimmer natürlich auch fest Computerzeit einrichten könnte und danach ist aus...


Ach , helft mal...
LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia