1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 14.02.2003, 20:00 Uhr

Schreibtisch ...?

Hallo,

wie haben den Schreibtisch und den Stuhl von Moll gekauft. Ich kann die Sachen nur empfehlen, aber klar, sie sind teuer. Der Stuhl ist super verstellbar und ich hoffe, dass er wirlich lange halten wird. Wenn der Bezug nicht mehr gefällt, kann man auch einen neuen kaufen und man kann ihn auch waschen (haben wir zwar bisher noch nicht gemacht, aber irgendwann wird er bestimmt dreckig sein).

Meine Tochter hat jeden Tag Hausaufgaben auf und sie macht sie auch in ihrem Zimmer am Schreibtisch (außer, wenn sie mir was vorliest).

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.