Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mony am 12.02.2003, 14:59 Uhr.

Wie krank müssen Eure Kinder sein, damit Ihr sie zu Hause last?

Lucas hatte letzte Woch (mit knapp8!) einen Krupp Anfall. Jetzt ist er furchtbar erkältet und ich habe ihn aus der Schule gelassen, weil er ständig Hustenanfälle bekommt bei denen er richtig würgen muß.
jetzt hat meine Mama gesagt, er wäre nicht so krank, das er zu Hause bleiben muß. Lucas fiebert nicht schnell. Ich kann mich eigentlich nur an 2,3 mal erinnern wo er richtig Fieber hatte.
Bin ich jetzt wirklich so empfindlich mit ihm?
Ich habe die Lehrerin angerufen, das er krank ist und sie fand es in Ordnung, weil er mit seinem Husten ja auch andere Kinder leicht anstecken kann. Er bekommt seine Hausaufgaben gebracht, die er jeden Mittag macht, versäumt also auch nicht viel.
Moni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia