Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 09.09.2009, 7:50 Uhr.

schön dass du zeit hast

bei berufstätigen eltern gibt es aber eben doch noch eine menge mehr zu organisieren, und vor allem wenn man keine festen arbeitszeiten hat, (z.b. dienstleister, die können nicht einfach zum kunden sagen: ach tut mir leid, aber ich habe feierabend und in der schule heute elternabend - als beispiel-)

und wenn man dann noch angestellt ist, wird es noch schwieriger

bei meinem mann werden die dienstpläne z.b. ein halbes jahr im voraus gemacht (schichtgrobplanung), am anfag des monats MÜSSEN alle wichtigen termine und frei gewünschten tage angegeben sein damit sie evtl. noch in der planung berücksichtigt werden können und da sind eben kurzfristige termin manchmal niicht umsetzbar (im übrigen arbeitet man mann z.b. auch nicht nur 5 sondern sogar 6 tage im wechsel)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia