Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2009, 15:43 Uhr.

Re: Elternabende sind 2x im Jahr

Elternabend ist wichtig und so selten, daß sich doch ne Lösung finden läßt. Man kann auch immer emhr Ausreden finden dieses oder jenes, weile s nicht geht und 1mal kein Training ist doch kein Drama oder jemand anderer holt die Kids ab.
Mir ist 18Uhr lieber als 19, weil ich dann meine Kids erst spät zum Essen bekomme geschweige denn zu Bett.

Ich bin allein mit den Kids und Papa muß in der Zeit die Kids nehmen. Nur wenn das nicht klappt könnte ich garnicht zum Elternabend gehen. In solchen Fällen sage ich aber vorher ab und hole mir alle Infos die mir entgangen sind.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia